Zitat von ThomasFFabgesehen von den Herzattacken, die man den TÜV-Leuten beschert
Hi
Genau, bezüglich Splitterverhalten usw.
Zitat von ThomasFFabgesehen von den Herzattacken, die man den TÜV-Leuten beschert
Hi
Genau, bezüglich Splitterverhalten usw.
Hi Ich würde etwas leises hinkleben. Kunstrasen oder Gummi
Sent from unterwegs
Hi Ich mach den Flatscreen an's Fussende vom Bett, evtl. zum Schwenken so, dass ich auch von der Sitzgruppe aus etwas sehe.
Sent from unterwegs
Eventuell mache ich ein Dreieck Schaum in die Ecke von innen, wegen der Isolierung und als "Kabelkanal" oben für das Licht und den Strom...
Sent from unterwegs
Hoi Picco
Ich hab's ja immer gewusst, das mit den Ecken ist immer sch****** ![]()
Hoi
Es würde mich nicht wundern, wenn das Bett beim Michi sich automatisch nivellieren würde. ![]()
Sent from unterwegs
Hi
2,280 m und High-Cube-Container (HC) 2,585 m
Zitat von StoppieGibt es noch etwas zum Thema "Doppelboden"?
Hi Stoppie
Ich werde wegen der Höhe auch auf den Doppelboden verzichten, ausser unter der Sitzgrupe, da gebe ich mir 20cm.
Das hat den Vorteil, dass ich vom Sitz ein wenig heruntergleiten kann und ich dort keine Stehhöhe brauche.
Auch ist das Fenster dann auf Sitzposition höher.
Den Platz nutze ich voraussichtlich für die Heizung.
Hi
Ja, ja, sabber, lechz, Bilder, Bilder, Bilder.
Sehr schönes Konzept, würde ich gerne ähnlich machen. Muss leider noch Geld zusammenkratzen.
Willy
Sent from unterwegs
Hi
Und so Sonnenland Cabrioverdeckstoff? Ist wohl nicht ganz billig und relativ starr, je nach Ausführung. ![]()
Hi
Oder wie beim Bremach T-Rex
Mmmmmhhh, schmatz Sabber lechz. Das mit dem Fotografieren vor dem Essen kenn' ich. Schwups war die Vorlage weg...
Hoi
Sieht wirklich sehr harmonisch aus. Und die Geschwindigkeit in der Du baust, ist wirklich atemberaubend.
Gekonnt ist gekonnt. Um nicht zu sagen Meisterhaft. ![]()
Hoi
Das sehe ich auch so. Wenn weniger Leistung da ist, dann braucht das Induktionsfeld halt weniger in dem Moment.
Ist wie beim Wasserdruck, kein Druck da, dann läuft auch weniger durch. Schadet aber nicht. ![]()
Hi
Ich war letztes Mal mit dem Toyota PW da. Und werde dieses mal auch wieder da sein, hoffentlich mit einer etwas anderen Lösung, aber sicher wieder provisorisch. ![]()
Hoi Stefan
Wirklich tolle Kiste. Nach dem Motto, Schuster bleib' bei deinem Leisten. ![]()
Wenn ich es richtig mitbekommen habe, hast Du Einzelbereifung eingetragen bekommen in D. Welche CO2 Werte hast Du bestätigt bekommen für den Import?
Ich stehe ja auch in den Startlöchern für meinen Fuso Canter. Allerdings ohne Allrad und Doppelkabine. Und ich will es mit 3.5 to probieren.
Hi
Ich möchte als Idee mal eine Pellets-Miniheizung in den Raum werfen. Die könnte auch mal alleine vor sich hin werkeln. ![]()
Hi
Ist nicht schlimm. Bin selber hin und her gerissen. Ich hab' ja schon mühe meine Bleibatterien für den PKW ordentlich zu pflegen.
Da sollte ich mir eh' mal eine automatische Lademöglichkeit anlachen. Wenn ich mal wieder monatelang damit nicht fahre, sind die regelmässig tiefentladen und damit über den Jordan.
Hi ThomasFF
Naja, in jemandes Fred hineinschreiben, dass man es anders gemacht hat ist schon etwas speziell.
Viele Wege führen nach Rom. ![]()