Deutsche Sprache schwere Sprache.....ich hat das Wort "macht" vergessen...…….ich hoffe du erinnerst dich noch an Kira.....
Beiträge von TOSCH
-
-
@ ist es auch aber nur bei PKW und haben wir ein Nutzfahrzeug und da wird mit einem ganz anders gespitzten Bleistift gerechnet......
-
So so Mittel Amerika also und nicht Afrika.......btw was macht Kira eigentlich so ?

-
Der Notarzt hat ja gleich neben Wolfgang geparkt.....hast du eigentlich noch Medizin im Auto

-
Moin zusammen, da sich mein Körper dieses WE gedacht hat es ist besser wenn ich zu Hause blebe und mit Schüttelfrost, Fieber und dem ganzen Gedönse im Bett zu liegen melde ich mich hiermit offiziell vom Treffen ab und gebe einem Nachrrüxker ggf. noch die Chance dabei zu sein. Ich wünsche euch im Rahmen der Wettermöglichkeiten ein schönes Treffen und hoffe nächstes Jahr klappt es wieder.
Grs Torsten
-
Zu den gesetzlichen Vorschriften kann ich nichts sagen.
Problem bei den meisten Wohnwagen und Wohnmobilen der unteren Preisklassen ist, das diese sogenannte vorgehängte Fenster ohne Rahmen haben. Dabei wird in den Wandausschnitt die Dichtung eingesetzt, die dann etwa 20mm über die Karosse nach außen übersteht. Dort lehnt sich das Fenster dagegen und dichtet ab. Die Firma H....aus dem Norden der Republik hatte in den 80er, Fenster mit Rahmen verbaut bis Sie erkannt haben das diese nicht kaputt gehen. Diese Fenster sind ähnlich den heute oft verwandten Seitz S4 Fenstern, Sie haben auch eine Innenkassette mit Verdunklung und Moskitogitter. Mal abgesehen davon das Sie bald 40 Jahre alt sind und braun getönt hat man, wenn man damit leben kann preiswerte ordentliche Rahmenfenster. -
Das Paketkoffertreffen wird voraussichtlich vom 13 bis 15 Sep 2019 wieder auf dem CP Fuldasxhleife in Guxhagen stattfinden.
-
Bei genannten Forum geht es nur um finanzielle Interessen....das ist alles alles.
-
Einen Motor der mit SuperPlus laufen muß auf LPG umbauen ????
Da wäre ich vorsichtig..... -
Hast PN.
Grs Torsten
-
Hallo Herby,
habe das selbe Phänomen nur andersrum, bei mir läuft die Heizung erst "gequält " mich komischen Geräuschen, nachdem Sie etwas warm geworden ist gehen die Geräusche weg und sie läuft schön ruhig.
Ich tippe auch mal auf ein Lager, werde die Heizung nach dem Winter mal aufmachen und ausblasen, wird sich sicherlich allerhand Staub gesammelt haben.
Falls Du noch Probleme hast, kannst dich gerne melden ich haben einen der diese Heizungen noch repariert.
Grs Torsten
-
Lieber Fischers-Fritze,
weniger Sabbeln und mehr Sachkunde....dann wüsstest du das die 65er DHL Iveco die serienmäßige Iveco Luftfederung hinten haben.....
So und alle anderen jetzt bitte nicht aufregen Thomas und ich haben schon vorm Lagerfeuer gesessen.....

CU TS
-
@Lutz
Interessant wird es beim R..O Verteiler erst, wenn Warmwasser mit ins Spiel kommt.
Und die ganze Nr. mit der Pumpe....einfach einen Wasserhahn anschließen der in der elektrisch in der Lage ist die Druckpumpe ein & ausschalten schon alles gut.
Da braucht es keine komplizierten Zeitschaltungen oder ähnliches.CU TOSCH
-
Ganz heißer Tip, gibt ein Ding nennt sich Google......wenn man da Kfz Steuer eingibt kommt man als Link http://www.kfz-Steuer.de angezeigt.Dann muss natürlich wissen hab ich ein Womo oder einen LKW.....gleiches gilt übrigens die Versicherung und schon weist wieviel Pesos fällig werden.....
-
HAPPY new Year !
Anmeldung
1 Pers. Fahrzeug MABU Intergral 800 auf Mercedes 817.GRS
007 - TOSCH
MI 6 - Special Forces Agent
Im Aufrtrag ihrer Majestät
mit der Lizenz zum Löten -
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch nach 2019 an alle !
-
Saubere Arbeit und durchdachtes Konzept, würde mich freuen dich und dein Womo mal in Bodenheim persönlich kennenzulernen.
Grs TOSCH
-
Urs Truma Combi 6d ist eine Staubschleuer (Gebläseheizung).
Die Alde läuft nur mit Gas ist aber sicherlich die komfortabelste Art zu heizen, wenn auch Aufwändig in der Installation.
Gas ist kein Problem, entweder Tank oder Flaschen.
Beides kann man an der LPG Tanke befüllen. Bei Flaschen ist das aber nicht erlaubt.
-
Vorsicht beim Atwood, die gibt es zwar mit reichlich Inhalt an Wasser funktionieren auch ganz gut haben aber in Deutschland keine Zulassung.
Hatte so einen letztens zur Gasprüfung, hatte da noch einmal genau nachgefragt.Ansonsten der Truma Boiler, alte (primitive) Technik die im Prinzip lange Jahre ohne nennenswerte Störung läuft.
Den Boiler gibt es bestimmt schon bald 30 Jahre.TS
-
Bin dabei mein kleiner Puschel..,,wieviel darf es denn sein ?
Am besten SMS oder so.Freu mich.