624 cdi V8

Spendenaufruf für den Betrieb in 2022
Wir hoffen, dass Du auch in diesem Jahr wieder viel Freude hier im Forum hattest. Hoffentlich konnten deine Fragen hier beantwortet werden und du hast dir Geld, Zeit & Nerven gespart.
Da der Betrieb des Forums Zeit & Geld kostet, würden wir uns über deine Unterstützung riesig freuen.
Spende JETZT schnell & einfach per Paypal oder Banküberweisung! Vielen Dank im Voraus :)
  • Weiß irgend jemand was über dieses Fahrzeug? Aus der Typbezeichnung logischerweise ein MB Sprinter der 6 Tonnen Klasse, fuhr mir neulich als ziemlich aufgemotztes Teil (senkrechte Sidepipes, Überroll,....) vor die Nase. Bei der Maschine handelt es sich offensichtlich um den 400-er cdi V8, wäre doch eine bärige und standesgemäße Maschine für ein Womo.
    Als hat irgend jemand das Teil auch schon gesehen, weiß jemand wann das Ding auf den Markt kommt (bei MB unbekannt) und was das kostet?

    Schrottfreien Flug
    Wolfgang

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen