Stellplätze an der Lahn gesucht - zw. Gießen und Limburg

  • Servus Womogemeinde,


    Wir wollen nach unserer Hochzeit am 20.6. eine Woche lang "flittern" auf der Lahn gehen. :wink: Nachdem unser Kanu durch die ganzen Hochzeitsvorbereitungen dieses Jahr noch kein Wasser unterm Kiel hatte, wollen wir die Lahn zwischen Gießen und Limburg erkunden. Kennt jemand von Euch dort gute Stellplätze?


    Euer Gurki

  • Bei Oberbiel kenne ich einen Stellplatz, der wohl sehr beliebt ist. Am Wochenende stehen da immer mehrere Mobile direkt an der Lahn. Der Stellplatz befindet sich in dem für Motorboote zugelassenen Bereich. Eigentlich recht idyllisch gelegen, ist aber in Hörweite der B49, allerdings am anderen Ufer drüben.
    Selber war ich noch nicht da, sehe ihn nur immer beim Vorbeifahren.
    Schöne Hochzeit + frohes Flittern, J.

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Anderen Mitgliedern Nachrichten schicken oder direkt mit ihnen chatten
- Eigene Beiträge und Themen erstellen