Fahrradträger auf der AHK??

  • Hallo Leute,
    ich fahre ein Karmann DW und muß immer wieder feststellen das der orginal Fahrradträger ziemlich hoch angebracht ist. Mir ist es jedenfalls zu schwer unsere beiden Fahrräder da hoch zu wuchten. Nun habe ich mir überlegt eine eingermaßen preiswerte Alternative wäre doch ein F-Träger der an der AHK befestigt wird. Das hat den Vorteil das ich das Tiel auch an unserem PKW benutzen kann. Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit so einem F-Träger für die AHK am Wohnmobile?


    Viele Grüße vom
    Troll, der sich keine leichten Fahrräder kaufen will weil er sich sein Fahrrad selber zusammengebaut hat. :wink:

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen