Fehlner, Deutschland (nahe Regensburg)

  • Fehlner Freiheits-Mobile<br>
    Neudecker Str. 5<br>
    93073 Neutraubling<p>
    Tel. 09401/3590<br>
    Fax: 09401/80513<p>
    Fehlner-Freiheitsmobile@t-online.de<p>

    <br>
    <ul><li><a href="http://www.fehlner-freiheitsmobile.de/">Fehlner Freiheits-Mobile</a></ul>

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • FEHLNER Freiheits-Mobile <br>
    Neudeker Str. 5<br>
    93073 Neutraubling <p>
    (0 94 01) 35 90<p>
    (Der Chef machte zumindest beim Telefonat einen kompetenten Eindruck ...)
    <br>

  • Kleiner Betrieb, der allerdings vor kurzem in größere Räumlichkeiten umgezogen ist. Herr Fehlner hat sich Freitags abends bis knapp 21.00h für mich Zeit genommen, um meine Pläne durchzusprechen. Ideenreich und kreativ, handwerklich gefiel mir seine Arbeit sehr gut. Preis-Leistungs-Verhältnis gut bis sehr gut. In meinen Augen sehr guter Kompromiß zwischen Preis und Qualität. Wäre fast Hersteller meiner Kabine geworden, wenn er nicht darauf bestanden hätte, daß die Kabine direkt auf das Basisfahrzeug hätte gebaut werden müssen und die räumliche Distanz etwas kleiner gewesen wäre (Rhein-Main-Gebiet -> Regensburg am Wochenende locker 5-6 Stunden Fahrzeit). Dürfte für die meisten kein Problem darstellen, da ich aber mit einer Ausbauzeit von mindestens einem, ehr zwei Jahren für meine geplante Kabine rechne, wollte ich nicht die ganze Zeit schon totes Kapital in ein Basisfahrzeug stecken, das ich lange nicht nutzen könnte.<p>
    ***<br>
    persönliche Einschätzung: sehr empfehlenswert - handwerklich gut bei akzeptablem Preis.<br>
    ***
    <br>

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Hier und hier gibt es weitere Beiträge zu 'Fehlner-Freiheitsmobile'.

    Gruß
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen