GFK-Sandwich in Oberösterreich

  • Eine Adresse, die neben Österreichern auch für Süddeutsche interessant sein könnte, da nur 60 km von Passau entfernt:

    Die Firma Weinmann liefert GFK-Sandwichplatten, die nach Kundenbestellung innerhalb weniger Tage in gewünschter Größe und Stärke angefertigt werden. Meine aktuelle Preisanfrage war für GFK/Isolierschaum/GFK, Deckschicht aus Gelcoat und Gesamtstärke 40 mm. Preis ca. € 60,--/m² (kommt im Detail auf die Abmessungen an).

    Bei der Fa. Weinmann handelt es sich um einen ein Unternehmen, das auf den individuellen Bau von Kühlkabinen auf LKW und Fahrgestelle spezialisiert ist. GFK-Sandwichplatten für Wohnmobilaufbau werden laut Auskunft auch regelmäßig gefertigt. Diverse Alu-Profile für die Kantenabdeckung und Ecken sind ebenfalls lieferbar.

    Weinmann KG
    Weidach 6, A-4072 Alkoven
    http://www.weinmann-kg.at
    office@weinmann-kg.at

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen