PECOLIT - Hartschaumplatten (aus Forum de.rec.reisen.camping

  • PECOLIT Kunststoffe GmbH & Co. KG
    Pechhüttenstraße 8D
    67105 Schifferstadt

    Tel. 06235/4909-0
    Fax: 06235/7901

    info@pecolit.com


    Hi All!
    Der Preis einer Leerkabine läßt sich in etwa berechnen. 1qm Plattenmaterial wie es die Profies verwenden kostet ca 115,- bei pekacar in Holland. Nachzufragen über die Fa. Pecolit in Schifferstadt.
    Man kann wählen zwischen verschiedenen Wandstärken und Oberflächen (Alu, Gfk, Sperrholz). Verstärkungen werden nach Vorlage eingeschäumt (Stahl 12,-/lfm oder Holz ca. 3,-/lfm).
    Die Platten werden auf Maß gemacht und per Spedition geliefert.

    Na dann viel Spaß und Grüße aus Stuttgart
    M.Scheffold

  • kann mir jemand die Adresse und Telefonnummer der Fa. pekacar in Holland nennen; bei pecolit erhielt ich lediglich die Auskunft, dass man dort nur die Deckschichten herstelle. Kennt jemand noch andere Hersteller für diese Platten? <br>
    Klaus Nideröcker

  • Zitat von Klaus Nideröcker

    kann mir jemand die Adresse und Telefonnummer der Fa. pekacar in Holland nennen; bei pecolit erhielt ich lediglich die Auskunft, dass man dort nur die Deckschichten herstelle. Kennt jemand noch andere Hersteller für diese Platten?
    Klaus Nideröcker


    Hi Klaus.

    Die Telefonnummer der Fa. Peko-Car lautet 0031-546 44 99 00;
    Ansprechpartner ist der Herr Leferink (war´s 1998).

    MfG Mike

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen