Allrad Wohnmobil auf Iveco

  • Zitat von Audionrg

    Hier mal der Grundriss, wie er nach langem Überlegen werden soll.
    Das Bad ist bewusst als Abtrennung zwischen Wohn- und Schlafzimmer.
    So kann man das Bad vergrößern und auch mal getrennt lesen oder fernsehen :)

    Ja, das mit den Türen ist gut.
    Immer ein Ding, zwei Funktionen.

    Gruß Nunmachmal

    Ich habe viel aus meinen Fehlern gelernt, ich glaube ich mache noch einen.

  • Hallo Thomas,

    Ich bin auch gerade dabei einen Iveco 110 16er zu planen. Ich lasse mir den GFK Koffer bauen und werde versuchen den Rest selbst zu machen. :-). Hast Du das Auto schon besorgt - bzw. wie weit bist Du denn mit den Planungen mittlerweile?

    Liebe Grüße
    (auch) Thomas

  • Ich habe den Lkw leider noch nicht. Habe mir zwei Stück angesehen, die waren aber in sehr schlechtem Zustand.
    Ich bin gerade am überlegen wie ich den zukünftigen Aufbau etwas tiefer bekomme. Die Ladekante der Serienpritsche ist ca 1,6 Meter hoch. Ich will allerdings eine vierpunktlagerung bauen, unter anderem um ein bisschen tiefer zu kommen.

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen