Tipps für Mecklenburg (Seenplatte)

  • Hallo zusammen,

    wir fahren im Juli an die Mecklenburgische Seeenplatte.
    Wer hat da ein paar Tipps in Bezug:
    Was sollte man unbedigt besuchen?
    Was sollte man auf keinen Fall besuchen?
    Wo kann man gut essen?
    Feste?
    Und so weiter.

    Ich danke Euch schon mal.

    Gruß Hans

  • Es ist wahrscheinlich zu lange her um zu fragen, wo genau ihr wart und wie es war.
    Ich bin ein begeisterter Fan von mecklenburgischen Seeplatte. Ich war schon unter anderen in Mirow und Müritz. Das ganze Gebiet finde ich einfach nur herrlich, man kann es sich genauer auf allseasonparks.de ansehen.
    Für Fischliebhaber ist das Restaurant Fischhus (Rostocker Straße) bestens geeignet. Bin immer wieder zufrieden. Ristorante Valentino (Kurstrasse) finde ich auch toll. Die tolle Natur, die Seen und der Nationalpark sind der Grund wieso ich immer wieder hinfahre

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen