Schrauberplatz in Halle bei Altenstadt/nordöstlich Frankfurt

  • Hallo,


    demnächst zieht unser Hallenkollege mit seinem 14m-Reisebus aus. Daher suchen wir eine neue Person, die sich mit uns eine große Schrauberhalle teilt. Rahmendaten: Halle insgesamt rund 160qm; 5m hohes, 5m breites Tor; Schwerlastregale, Toilette und fließendes Wasser, Strom 230V & 360V, Boden betoniert, aber nicht versiegelt; kein mobiles Internet; 175€ pro Monat. Wir sind im Moment zwei Menschen. Ich schraube von Zeit zu Zeit an einem MB 508, C. ist KFZler und überholt nach Feierabend PKWs, hilft aber auch bei Fragen gerne mal. Entspannte Stimmung, Werkzeug bleibt wo es ist und die Vermieterin will ihre Kohle pünktlich haben. Mit dem Auto aus Frankfurt ~ 30 min. Baumarkt, Tüv, Teilehändler im Nachbardorf; LKW-Werkstatt direkt um die Ecke...


    Bei Interesse -> PM


    Viele Grüße


    Christian

  • Hi Christian,


    ich möchte mit einen Mercedes Sprinter zum Wohnmobil umbauen. Ist Euer Hallenplatz noch frei? Wenn ja, dann können wir gerne einmal telefonieren.
    LG, Andreas
    0160-94491195

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen