Umbau Wohnkabine auf neueres Fahrgestell

  • Hallo,
    ich habe mal eine Frage an die Experten, ich möchte meine vorhandene Wohnmobil Alkoven Kabine auf ein baugleiches LT Fahrgestell umbauen. Es ist eine Clou Kabine, die ich gerne behalten möchte, aber mein Basisfahrzeug ist nichts mehr.
    Könnt Ihr mir Tips geben oder noch besser, gib es in der Nähe von Hannover jemanden, der soetwas kostengünstig machen kann.
    Ein Nutzfahrzeug-Aufbauer hier verlangt glatte 3000 Euronen, das ist mir zuviel.
    Vielen Dank für Euere Beiträge,
    viele Grüße aus Hannover
    Thomas

  • 3000 € für den Umbau einer Clou-Kabine ist absolut ok. Bei Niesmann zahlst Du da locker mindestens das 5fache. Schau mal hier im Forum in älteren Beiträgen, da hatten wir das Thema schon. Da wurde ein Bericht in einer Reisemobilzeitschrift erwähnt, wo eine Clou-Kabine umgesetzt wurde.

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Anderen Mitgliedern Nachrichten schicken oder direkt mit ihnen chatten
- Eigene Beiträge und Themen erstellen