Anmeldung Leerkabinler Treffen

  • Hallo, Forum,

    das erste internationale Leerkabinen-Treffen (Wim, ich hoffe, Du findest den Weg von Holland an die Mainmündung ;) ) steht in den Startlöchern: nur noch gut einen Monat, dann geht´s los!

    Um das Treffen besser planen zu können, bitte ich alle Interessierten, mir unter <a href="mailto:wolfgang@leerkabinen-forum.de">wolfgang@leerkabinen-forum.de</a> mitzuteilen, ob und mit wievielen Personen sie kommen wollen - und wieviele hiervon an der Weinprobe teilnehmen werden.

    Weitere Informationen gibt es <a href="http://www.die-clemens-seite.de/lkf/treffen/treffen.html">hier</a>! Zu der angekündigten öffentlichen Einweihung der Stellplätze wird es wegen Krankheit des Bürgermeisters aber vorraussichtlich nicht kommen. Nichts desto trotz könnt Ihr auch schon vorher kommen, die Stellplätze existieren ja schon lange...

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

  • Hi, gebt doch hier "öffentlich" bekannt, ob ihr kommt, damit man im Vorfeld mal `nen Überblick bekommen kann, wer so da ist.

    Und ich mach dann den Anfang: 2 Erw./1 Tochter (14), MABU auf Sprinter.

  • Wir kommen 2 Große 2Keine ohne Weinprobe

    Maren(4) Janik(6)

    Pia Jürgen Müller

  • > Hi, gebt doch hier "öffentlich" bekannt, ob ihr kommt, damit man im Vorfeld mal `nen Überblick bekommen kann, wer so da ist.
    >
    > Und ich mach dann den Anfang: 2 Erw./1 Tochter (14), MABU auf Sprinter.
    >
    >
    Hallo,

    von mir aus auch gerne nochmal hier für alle:
    Wir kommen mit 3 Personen: Meine Frau Anita, Sohn Robin und ich + Hund im MB1217A mit Ormocar Kabine.

    Bis bald

    Jochen Gertenbach
    Bad Kreuznach

  • Hi zusammen,
    muß leider alleine kommen. Irgendjemand muß ja das Geld verdienen. Aber auf jeden Fall ist unser Brummer mit dabei. MB 1117L mit Mabu- Kabine

    Uwe77

  • Hallo,
    wir kommen mit zwei Personen, meine Frau Hanna und ich im MB1828A mit
    Ormocar Leerkabine=wirklich leer!!!!
    Bis dann,
    Grüße
    Walter Schöffler
    Ludwigshafen


    >

  • Ich sollte Die Maas nehmen und dan rechts (stuurboord) aufs Rhein
    fahren immer grade aus, dann kommt man in Mainz. Das zagte meinen routeplanner...
    Wim


    > Hallo, Forum,
    >
    > das erste internationale Leerkabinen-Treffen (Wim, ich hoffe, Du findest den Weg von Holland an die Mainmündung ;) ) steht in den Startlöchern: nur noch gut einen Monat, dann geht´s los!

  • Hallole

    wir wollen auch kommen und sind zu dritt
    Er 46 J., Sie 38 J., Hund 3 J.
    Zur Weinprobe gehen wir gerne
    wir freuen uns
    bis bald
    Hardle

  • Hallo Wolfgang, hallo Forum!

    Die Leerkabine steht noch neben unserem Unimog (Felix).
    Das bringt uns aber nicht davon ab Euch im Mai alle zu treffen.
    Wir (2 Erwachsene, Petra und Stephan) kommen mit dem PKW und reisen in der Nacht wieder nach Hause ab. Wenn Wolfgang Hochsommerwetter bestellt hat und dieses auch geliefert wird bringen wir evt. unser kleines Zelt mit....
    Ach ja, Weinprobe: Ich muss noch fahren, wenn`s auch nichtalkoholisches gibt sind wir mit dabei.

    Gruß
    http://www.Felix-worldtour.de
    Petra und Stephan

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen