Abenteuer und Allrad 2015

  • Ja Gut
    die Camp Area „Im Lindes“ sind seit 3 Jahren da drausen und ist schon wieder zu eng
    das wird auch immer mehr mit den Womos und das lange WE bietet sich ja alles super an.

    Kumpels von mir von der Buschtaxi & Co Abteilung besuchen gar nicht mehr die Messe,
    sondern für sie ist die Camp Area die Haupt- Attraktion

    Aber über den Rest lässt sich nix Motzen, war alles gut Organisiert

    Viele Grüße Dieter

    Qualität setzt sich eben durch !
    und wie verfahren
    Mit einem Womo kann man sich nie verfahren,
    man lernt höchsten neue Wege u. Ziele kennen.

  • Hatte ja das "Vergnügen" auf der Aussteller Campsite stehen zu dürfen.
    Ich sags euch...das war ein Kampf. Mittwoch mittag angekommen und schon zu über 3/4 voll.
    Anweisung: der Rehe nach hinstellen. So wenig wie möglich Abstand zum Nachbar FZ. Ich stand als letzter in der Reihe und war mal eben 20 min. weg. Steht ein Magirus neben mir.. da hatt ich angst ob ich noch an die Seitenluke rankomme.

    Die Reserviererrei scheint echt ein Problem zu sein. Da werden "hektar" große "Claims" abgesteck mit Römischen Innenhöfen zwischen den FZ die in Wagenburgform stehen.

    Zum Ortswechsel: denke Prolog als Veranstalter ist dort ansässig und wird da nach den Investitionen die sie getätigt haben nicht sooo schnell weg gehen.

    .. immer die Ruhe...
    ..und dann nen Ruck.

  • Hallo
    Ja das mit dem Platz absperren ist so eine doofe Sache, wenn es so gemacht wird, wie beim Willytreffen, da Zahlen die als erstes da sind, halt den Betrag für die noch zu erwartende Freund im Voraus. Dann wird nicht einfach mal abgesperrt! Das finde ich besser.
    Gruß Micha

  • Es müsste sich halt einfach etwas gekümmert werden, gerade zum Beginn der Veranstaltung. Ich denke die Veranstalter könnten das schon leisten. Und gerade weil sie einen guten Namen und einiges investiert haben sollten sie es tun. Ich für meinen Teil bin mir nicht sicher wie oft ich den Zirkus brauche. Auf anderen Treffen geht es, wie erwähnt, geregelter zu und alle Teilnehmer sind nicht weniger zufrieden.

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen