Aussteller für Aufbaufenster 32.2

  • Hallo zusammen,
    Kann mir jemand weiterhelfen und sagen, wo Aussteller für die Klappfenster im Hochdach der jüngeren 32.2- modell zu bekomen sind. Hab schon einige Online-Anbieter abgegrast, nirgends hab ich den Abbildungen nach was Passendes gefunden.
    Am ähnlichsten sieht noch das da aus, passt aber wohl von den Abmessungen nicht.

    [url]http://www.reimo.com/de/34476-ausst…250_13cm_l//url]
    Danke für Eure Tipps
    dalli

    Carthago Malibu 32.2, Bj. 2001, 75 kW, ACV

  • Hallo Dalli-Malli,

    Leibhammer in Durmersheim hat eine ganze Menge Aufsteller hängen. Ich glaube, er bezieht von Reimo. Weiß nicht ob er passendes hat, aber wenigstens kann man schauen.
    Ich habe auch das Problem, dass die Automatik-Aufsteller der Dachfenster nur schließen, wenn sie Lust haben. Ich überlege, auf den anderen Typ umzusteigen, der im Bad verbaut ist, falls es den in passender Länge gibt.
    Ich habe an Dich gedacht, denn inzwischen ist mir der Himmel komplett auf den Kopf gefallen... gilt Deine alte Mobilnummer (PN) noch?

    Gruß
    Conga

  • Hallo Conga,
    meine Güte, ich habs voll versemmelt und war ewig nicht im Forum. Danke für Deine Auskunft zum Aussteller! Und die Mobilnr. gilt noch, kannst Dich gerne melden.

    Grüße
    Dalli

    Carthago Malibu 32.2, Bj. 2001, 75 kW, ACV

  • Hallo Zusammen,
    nach endlich gefundener Lösung jetzt auch kurz Info für alle, die es interessiert: die richtigen Aussteller für die Dachfenster im Malibu 32.2 (Bj. 2001) hab ich nei Berger gefunden, sorry für die Schleichwerbung. Artikel: 188530 (für Fenster 400mm - keine Ahnung wieso, bei mir messen die Fenster(Scheiben) ca. 350mm, die Variante war aber zu kurz).
    Grüße
    dalli

    Carthago Malibu 32.2, Bj. 2001, 75 kW, ACV

  • Danke für den Tipp, habe die Gleichen bestellt und eingebaut. Allerdings waren sie bei mir etwas zu lang, so dass ich die Löcher im Rahmen um etwa 3-4 mm versetzt habe. Macht nix, da die alten Löcher sogar verdeckt werden.
    Gruß
    Conga

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen