Endlich: Die Aufkleber sind fertig!

  • Endlich, es hat schon etwas gedauert, aber nun habe ich die Aufkleber mit dem Logo des Leerkabinenforums erhalten.
    Auch wenn hier von Zeit zu Zeit über den Sinn oder die Qualität des Logos geschimpft wurde möchte ich mich nochmals bei Dieter für den Entwurf bedanken.
    Die Gründe warum das Logo nicht das Richtige wäre waren aus meiner Sicht nicht immer unsinnig aber auf den Aufruf nach Gegenvorschlägen gab es bis dato auch keine Antworten.


    Nun zum Aufkleber:
    Auf einem DIN A4-Blatt sind drei gleiche Aufkleber die selber nach Bedarf ausgeschnitten werden müssen. Die Aufkleber sind natürlich (wie angekündigt) umsonst.
    Über die Langlebigkeit des Materials kann ich leider keine Auskunft geben, zur Sicherheit im harten Wintereinsatz würde eine weitere Folie darüber lamelieren...


    Nochmals: Die Aufkleber sind kostenlos.
    Bitte sendet mir eine email mit Euerer Adresse an: schumann@lasertec.de


    Ich wünsche allen hier im Forum ein Gutes Jahr 2003 - und bleibt nett zueinander...


    http://www.felix-worldtour.de


    P.S.: Ich freu mich schon auf erste Treffen des Leerkabinenforums.

  • Hi, Felix,
    > Auch wenn hier von Zeit zu Zeit über den Sinn oder die Qualität des Logos geschimpft wurde möchte ich mich nochmals bei Dieter für den Entwurf bedanken.
    ... geschimpft wurde über das neue Logo nicht, nur über die Eingängigkeit der Gedankenverbindung ´Logo - Leerkabinen-Forum´ nochmals nachgedacht. Irgendwie war ich da plötzlich verunsichert... Aber dem Dank an Dieter schließe ich mich nochmals an! Echt toll - von Euch beiden!


    > Die Gründe warum das Logo nicht das Richtige wäre waren aus meiner Sicht nicht immer unsinnig aber auf den Aufruf nach Gegenvorschlägen gab es bis dato auch keine Antworten.
    Genau. Vielleicht werde ich das alte und das neue Logo in den Kopf des Forums stellen. Aber etwas besseres als Dieter´s Arbeit hat halt niemand zu bieten.


    > Auf einem DIN A4-Blatt sind drei gleiche Aufkleber die selber nach Bedarf ausgeschnitten werden müssen. Die Aufkleber sind natürlich (wie angekündigt) umsonst.
    :-)) !!!


    > Über die Langlebigkeit des Materials kann ich leider keine Auskunft geben, zur Sicherheit im harten Wintereinsatz würde eine weitere Folie darüber lamelieren...
    Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul... Ich werde aber sicherheitshalber einmal versuchen, ein Laminiergerät zu finden. Vielleicht kann ich die Aufkleber auch einmal in unsere Klimakammer stecken.


    > Ich wünsche allen hier im Forum ein Gutes Jahr 2003 - und bleibt nett zueinander...
    Dem schließe ich mich in beiden Punkten voll und ganz an
    Leerkabinen-Wolfgang



    > P.S.: Ich freu mich schon auf erste Treffen des Leerkabinenforums.
    Ich auch! Hoffenlich klappt alles (bammel-hab´)! Bislang habe ich soetwas noch nicht organisiert.

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.09.2021: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (04.-07.06.2021): Weinfest fällt aus

    vierter Sept.-Samstag (25.09.2021): Weinprobe in den Weinbergen


    Stellplätze vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Hallo, zusammen,


    ich habe jetzt einen Stapel der Aufkleber des Leerkabinen-Forums erhalten (danke, Stefan!) - auf Wunsch schicke ich Euch einen Satz - bestehend aus drei Aufklebern ungefähr in der Größe der früher vorgeschriebenen Deutschland-Plakette - kostenlos zu.


    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.09.2021: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (04.-07.06.2021): Weinfest fällt aus

    vierter Sept.-Samstag (25.09.2021): Weinprobe in den Weinbergen


    Stellplätze vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • >
    > Endlich, es hat schon etwas gedauert, aber nun habe ich die Aufkleber mit dem Logo des Leerkabinenforums erhalten.
    > Auch wenn hier von Zeit zu Zeit über den Sinn oder die Qualität des Logos geschimpft wurde möchte ich mich nochmals bei Dieter für den Entwurf bedanken.
    > Die Gründe warum das Logo nicht das Richtige wäre waren aus meiner Sicht nicht immer unsinnig aber auf den Aufruf nach Gegenvorschlägen gab es bis dato auch keine Antworten.
    >
    > Nun zum Aufkleber:
    > Auf einem DIN A4-Blatt sind drei gleiche Aufkleber die selber nach Bedarf ausgeschnitten werden müssen. Die Aufkleber sind natürlich (wie angekündigt) umsonst.
    > Über die Langlebigkeit des Materials kann ich leider keine Auskunft geben, zur Sicherheit im harten Wintereinsatz würde eine weitere Folie darüber lamelieren...
    >
    > Nochmals: Die Aufkleber sind kostenlos.
    > Bitte sendet mir eine email mit Euerer Adresse an: schumann@lasertec.de
    >
    > Ich wünsche allen hier im Forum ein Gutes Jahr 2003 - und bleibt nett zueinander...
    >
    > http://www.felix-worldtour.de
    >
    > P.S.: Ich freu mich schon auf erste Treffen des Leerkabinenforums.
    >

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen