Hoi Stefan
Wenn das so wäre müsste meine Flachpritsche etwa 10cm höher sein als sie ist...
Vergiss nicht dass die Radkästen auch bei den wesentlich tiefer liegenden 2WD-Versionen passen müssen! ![]()
Hoi Stefan
Wenn das so wäre müsste meine Flachpritsche etwa 10cm höher sein als sie ist...
Vergiss nicht dass die Radkästen auch bei den wesentlich tiefer liegenden 2WD-Versionen passen müssen! ![]()
Moin.
Nun ja - bei 10cm tiefer hätte der Radkasten wohl Kontakt mit dem Pneu... Das mag ich ja nun gar nicht.
Fazit: Toyota hat wohl die besseren Konstrukteure ![]()
Gruß Stefan
Ach ja, ich nochmals...
Schau Dir mal folgende zwei Bilder ein und desselben Autotyps (Toyota Hilux Doppelkabine 2001-2004) an, dann weist Du was ich meine, obwohl der Unterschied bei Toyota nicht sooooo gross ist:
Hallo Picco,
ja - da ist schon was wahres dran. Das ist beim "neuen" Modell ab 2005 ja auch so.
Man muss halt schauen, was geht bei seinem Modell. Ich finde die Radkästen (noch) nicht störend. Ist ja eher wie eine Zentrierung, wenn die Kabine mal aufgesetzt wird ![]()
Gruß Stefan
Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen. Als registriertes Mitglied kannst du: - Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben - Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen - Eigene Beiträge und Themen erstellen