Brennstoffversorgung bei D1LE Standheizung

  • Hallo ,
    Vor ein paar Tage habe ich enine D1LE Standheizung gekauft und jetz stehe ich vor Einbauen .
    Meine Frage ist : Wo kann man diese Teile kaufen oder irgenwie ersetzen :
    Brennstoff - Schlauch innen 3,5 mm , Brennstoffrohr:Kunststoffrohr, Innen 1,5mm , Brennstoff-Abzweigung (das wird am schwierigsten zu finden , glaube ich). Muss ich umbedingt Kunststoffrohr 1,5 mm benutzen oder geht`s auch mit normale 3,5 mm Gummischlauche ? Und noch eine Frage : Wass bedeutet eigentlich E (in D1LE) , ich habe Einbauanweisung fuer D1LC aber viele Teile sind nicht gleiche (z.B. bei D1LE fehlt die Schaltuhr)?

    Danke !
    Gruss Stefan

  • > Hallo ,
    > Vor ein paar Tage habe ich enine D1LE Standheizung gekauft und jetz stehe ich vor Einbauen .
    > Meine Frage ist : Wo kann man diese Teile kaufen oder irgenwie ersetzen :
    > Brennstoff - Schlauch innen 3,5 mm , Brennstoffrohr:Kunststoffrohr, Innen 1,5mm , Brennstoff-Abzweigung (das wird am schwierigsten zu finden , glaube ich). Muss ich umbedingt Kunststoffrohr 1,5 mm benutzen oder geht`s auch mit normale 3,5 mm Gummischlauche ? Und noch eine Frage : Wass bedeutet eigentlich E (in D1LE) , ich habe Einbauanweisung fuer D1LC aber viele Teile sind nicht gleiche (z.B. bei D1LE fehlt die Schaltuhr)?
    Hallo Stefan,
    schick doch mal ein mail an Eberspächer.
    Teile sollte jede gute Vertretung (Adressen über Eberspächer) besorgen können.
    Kunststoffrohr habe ich von meinem Einbau noch übrig - mail doch mal wieviel Du brauchst.
    Viele Grüße
    Theo
    >
    > Danke !
    > Gruss Stefan
    >
    >

    Viele Grüße

    Theo

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen