Was ist eigentlich für ne besch... Bude wo die Site liegt

  • Hallo Wolfgang,
    die Seite hier mit dem Forum ist ja echt Klasse, aber der Provider wo die Seite liegt ist ja wohl entschuldige aber die letzte Würstchenbude. Die Ladezeiten selbst bei DSL sind ja der Hammer was ham die ne ISDN Anbindung vom Server ans Net ode was ?????
    Wenn Du uns allen einen gefallen tun willst leg die Seite bei 1&1 drauf dann schnuckelt es weingstens ! Nix für ungut, stehe nur gerade hier und bekomm gerade die Krise !!!!!

  • Hi, Thomas,

    von 1und1 (Puretec) ist der Betreiber der Forumsbasis weggegangen, weil´s einfach zu langsam war. Bei mir geht´s auch sehr flott (ok, das erste Laden dauert manchmal ein paar Sekunden, aber dann flutscht´s), ich werde Michael aber trotzdem einmal fragen, ob er etwas geändert hat.

    Diese Forumsbasis wird leider nicht mehr weiter entwickelt; weggehen möchte ich aber trotzdem nicht, weil Michael mich immer sehr gut unterstützt hat und das Forum kosten- *und* werbefrei ist. Diese Kombination gibt es sonst nicht... (zumindest nicht, als ich mich für diese Basis entschieden habe).

    Welchen Zeitraum der anzuzeigenden Beiträge hast Du eigentlich im oberen Teil des Forums angegeben? Default ist 1 Monat, damit geht der Seitenaufbau doch recht flott.


    Gruß
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • > Hi, Thomas,
    >
    > von 1und1 (Puretec) ist der Betreiber der Forumsbasis weggegangen, weil´s einfach zu langsam war. Bei mir geht´s auch sehr flott (ok, das erste Laden dauert manchmal ein paar Sekunden, aber dann flutscht´s), ich werde Michael aber trotzdem einmal fragen, ob er etwas geändert hat.
    >
    > Diese Forumsbasis wird leider nicht mehr weiter entwickelt; weggehen möchte ich aber trotzdem nicht, weil Michael mich immer sehr gut unterstützt hat und das Forum kosten- *und* werbefrei ist. Diese Kombination gibt es sonst nicht... (zumindest nicht, als ich mich für diese Basis entschieden habe).
    >
    > Welchen Zeitraum der anzuzeigenden Beiträge hast Du eigentlich im oberen Teil des Forums angegeben? Default ist 1 Monat, damit geht der Seitenaufbau doch recht flott.
    >
    >
    > Gruß
    > Leerkabinen-Wolfgang

    Geh mal zu http://www.flairfreunde.de das schnuckelt aber, liegt übrigens bei 1&1

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen