Thetford und zu dicke Wände

  • Hallo, ich denke, dass ich nicht der Einzige bin, der mit zu dicken Wänden Probleme hat.... :?
    Bin dabei eine Thetford Toilette in meinen selbstgebauten Koffer einzubauen. Die Wandstärke beträgt ca 60 mm und natürlich ist der Stutzen für die Aussenbefüllung des Spülwassertanks jetzt zu kurz. Was ich beim Durchschauen im Baumarkt gefunden habe (HT- und KG-Rohre) passt alles nicht.
    Vielleicht hat jemand dieses Problem schon mal ganz unkompliziert lösen können - ohne sich eine Kunststoff-Muffe drehen lassen zu müssen.
    Für Tipps wäre ich dankbar.
    Grüße
    Armin

  • Hallo Holger,
    ich glaube, das wäre etwas zuviel Aufwand. Dann vielleicht doch eher eine Muffe drehen lassen.
    Ich bin mir sicher, dass irgenwo in einem Regal das passende Stück liegt.
    Danke für den Tipp
    Armin

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen