Waschbecken als Schublade über der Toilette?

  • Hallo,
    hat schon jemand über der Toilette ein Waschbecken eingebaut, welches man wie eine Schublade auf der anderen Seite herausziehen kann? Das wäre für uns eine Lösung, um das Bad nicht zu groß werden zu lassen.

    Christel

  • Hallo, Christel,

    ich selbst habe zwar ein Waschbecken in dieser Form noch nicht eingebaut, wohl aber die Firma Ferber in ihrem <a href="http://www.ferber-reisemobile.de/fiatavalon.htm">Avalon</a>. Vielleicht kannst Du ja irgendwo einen Blick auf diesen Wagen erhaschen oder von Ferber weitere Informationen bekommen?

    Gruß
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Hallo Christel,

    warum nimmst Du nicht ein Klappwaschbecken.
    Nimmt auch kaum Platz weg, und ist runtergeklappt deutlich größer als die meisten festinstallierten Becken.
    Dachte früher immer , die Dinger wären Mist.
    Aber ein Bekannter hat so eins in seiner Pickup-Kabine, und das Teil ist wirklich klasse.

    Gruß Otter

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen