Händler sichtbar machen?

  • Ich kann der Händler Kennzeichnung nichts abgewinnen und das aus meiner Erfahrung.
    Ich kenne Händler in Foren, die da wirklich nur als "Privatiers" fungieren und das auch nicht anders wollen >>> Wozu denen ein Prädikat umhängen
    Ich kenne NICHT Händler, die echt ätzende, intolerante Markenfetischisten sind und nichts Anderes gelten lassen >>> Die haben kein Prädikat
    Und dann kenne ich Händler, die ich wegen ihres Sachverstandes und das, was sie darüber kundtun sehr schätze >>> Die brauchen kein Prädikat, die haben schon ein gutes
    Und es gibt Händler, die das Forum in netter Weise dazu nutzen etwas Neues anzubieten >>> Das braucht kein Prädikat, das sieht JEDER, die meisten wissen es zu schätzen.
    Dass mir ein Händler mit penetranter Werbung im Forum auf den Sack geht, habe ich noch nicht erlebt.

    Leute, deswegen: Never touch a running System - oder es muss nicht alles superdeutsch in Kästchen gepackt werden

  • Zitat von scout

    Leute, deswegen: Never touch a running System - oder es muss nicht alles superdeutsch in Kästchen gepackt werden

    :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: Schön gesagt :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    Gruß
    Herby

    Probier's mal mit Gemütlichkeit

  • So, nach meinem Urlaub bin ich jetzt auch bei diesem Thread angelangt. Für mich selbst ist weniger von Interesse ob jemand Händler ist oder nicht, sondern er Profi, Semi-Profi oder Laie ist. Wir haben (hatten) Allrad-Christ einige Zeit als aktives Mitglied im Forum; wenn der etwas zum Thema Allrad geschrieben hat, dann war das für mich 'gewichtiger' als meine eigenen dürftigen Allrad-Erfahrungen bzw. das Wissen darum. Auf der anderen Seite: was Verklebungen angeht, fühle ich mich als Semi-Profi, weil ich mir meine Kabine selbst zusammen geklebt habe und dabei auch die eine oder andere Erfahrung gesammelt habe bzw. sammeln mußte. Also jenseits des Theoretiker-Stadiums, aber noch weit weg von einem Anbieter wie Ormocar, die das jeden Tag machen und von ihrem Wissen schließlich leben müssen. Und wenn mich einer gut berät oder allgemein hier im Forum gute Unterstützung bietet, dann bekommt er auch mein Geld - auch mehr, als mir ein anderer serviceloser Anbieter des gleichen Produktes abnehmen würde.

    Das Problem bei meiner Klassifizierung ist aber, nach welchen Regeln man jemanden als Laien, Semi-Profi oder Profi definiert. Wir Admins/Mods können diese Aufgabe nicht übernehmen, die einzelnen User würden sich selbst auch sehr unterschiedlich einschätzen, so daß sich kein klares Bild ergeben würde.

    Somit bleibt wohl nur, alles beim alten zu belassen und notfalls im Forum herum zu fragen, was von diesem oder jenem Beitrag bzw. Schreiber wohl zu halten wäre... Oder seht Ihr das anders?

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen