Biete Seitz S4 Ausstellfenster 1200 x 600 (ist verkauft)

  • Hallo
    Habe noch ein S4 Ausstellfenster von Seitz zu verkaufen.

    Das Fenster war nie eingebaut, hat noch die Innen- und Außenfolie auf dem "Glas".
    Es ist technisch identisch mit den aktuellen Seitz S4 Ausstellfenstern, ist jedoch die Ausführung, wie sie ursprünglich auf den Markt kam.

    Daher ist der Innenrahmen hellelfenbein (RAL 1015 wie heute), der Außenrahmen geringfügig heller als der Innenrahmen (aktuelle Serie schwarz).
    Übrige Technik wie heute: 4 Verschlüsse, 2 Aufsteller und kombiniertes Fliegengitter- und Verdunkelungsrollo mit Einhandbedienung.

    Als Ersatz, zum Verbau in der angebotenen Farbe oder Außenrahmen beliebig lackierbar.

    Im Netz kostet ein neues 400.- € +?, VB für meines 290,- €.
    Weil die Verschickerei etwas "sperrig" würde, spekuliere ich auf einen Interessenten in Bodenheim :)

    Bei eventuellem Interesse bitte PN schicken.
    Gruß Restler
    Nachtrag: Fenster ist verkauft

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen