Logo vom Leerkabinenforum

  • Hallo Interessengemeinschaft,
    schade, dass das Leerkabinenforum kein Logo als Aufkleber hat. Ich würde es auf unser Mobil kleben und könnte unterwegs die Gleichgesinnten erkennen und ins fachsimpeln kommen. Wer nicht angesprochen werden will klebts einfach nicht auf.

    Gruß

    Christel

  • > Hallo Interessengemeinschaft,
    > schade, dass das Leerkabinenforum kein Logo als Aufkleber hat. Ich würde es auf unser Mobil kleben und könnte unterwegs die Gleichgesinnten erkennen und ins fachsimpeln kommen. Wer nicht angesprochen werden will klebts einfach nicht auf.
    >
    > Gruß
    >
    > Christel
    Dass würde ich auch begrüsen und auf meine Kabine Kleben!
    Super Idee

    was meinen die anderen?

    Harry

  • Hallo, zusammen,

    ich bin soetwas von happy, daß Ihr alle hier so engagiert mitmacht. Also wenn wirklich eine Interesse an diesen Aufklebern besteht, bin ich gerne bereit, mich darum zu kümmern. Ich weiß nicht wie, ich weiß nicht wo, aber schaffen würde ich es auf jeden Fall!

    Aber wie könnte das Logo aussehen? Fritz´s WoMo, das diesem Forum als Logo dient, ist zwar für das Forum ok, aber als Aufkleber sollte es schon etwas peppigeres sein, oder?
    Ist einer hier im Forum künstlerisch oder graphisch begabt, um ein schönes und vor allem charakteristisches Logo zu entwerfen?

    Bis dahin
    Euer Leerkabinen-Wolfgang


    P.S.: wer kennt sich mit dem Internet und Suchmaschinen aus? Wie kann ich das Forum etwas leichter auffindbar machen? Ich hab´ einfach nicht die Zeit, mich auch darum noch zu kümmern. Ich habe nur herausbekommen, daß die meisten Suchmaschinen Foren wie dieses auf PHP-Basis nicht durchsuchen, aber ehrlich gesagt weiß ich noch nicht einmal, was PHP bedeutet...


    > > Hallo Interessengemeinschaft,
    > > schade, dass das Leerkabinenforum kein Logo als Aufkleber hat. Ich würde es auf unser Mobil kleben und könnte unterwegs die Gleichgesinnten erkennen und ins fachsimpeln kommen. Wer nicht angesprochen werden will klebts einfach nicht auf.
    > >
    > > Gruß
    > >
    > > Christel
    > Dass würde ich auch begrüsen und auf meine Kabine Kleben!
    > Super Idee
    >
    > was meinen die anderen?
    >
    > Harry

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Hallo Wolfgang,
    ich möchte gleich mal antworten und füge Text in Deinen ein:

    > Ist einer hier im Forum künstlerisch oder graphisch begabt, um ein schönes und vor allem charakteristisches Logo zu entwerfen?

    ----- Da mir Dein Forum innerhalb der paar Tage meiner Kenntnis schon
    einiges gebracht hat, könnte ich als Gegenleistung einen Entwurf (oder
    mehrere) hier posten. Allerdings erst nach meinem Urlaub, der morgen
    beginnt. An den Wagen kleben würde ich es mir übrigens nicht (als
    ausgewiesener Indivdualist), aber das ist Einstellungssache.

    >
    > P.S.: wer kennt sich mit dem Internet und Suchmaschinen aus? Wie kann ich das Forum etwas leichter auffindbar machen? Ich hab´ einfach nicht die Zeit, mich auch darum noch zu kümmern. Ich habe nur herausbekommen, daß die meisten Suchmaschinen Foren wie dieses auf PHP-Basis nicht durchsuchen, aber ehrlich gesagt weiß ich noch nicht einmal, was PHP bedeutet...
    >
    ----- wenn ich bei meiner üblich benutzen Megasuchmaschine Leerkabine eingebe, wird Deine Addresse ausgeworfen und bin sofort im Forum.
    Ansonsten kenne ich mich auf diesem Feld nicht aus.

    Gruß Dieter

  • Hallo, Dieter!

    > ----- Da mir Dein Forum innerhalb der paar Tage meiner Kenntnis schon einiges gebracht hat, könnte ich als Gegenleistung einen Entwurf (oder mehrere) hier posten. Allerdings erst nach meinem Urlaub, der morgen beginnt.
    Bist Du soetwas wie ein Universalgenie? Planungsbüro, Handwerksbetrieb, Einzel- und Großhandelsunternehmen und dazu noch künstlerische Fähigkeiten? Auf jeden Fall nehme ich Dein Angebot gerne an!

    > An den Wagen kleben würde ich es mir übrigens nicht (als ausgewiesener Indivdualist), aber das ist Einstellungssache.
    Geht mir eigentlich genauso. Ein Bapperle hat an meinem Wagen nichts zu suchen - aber beim Leerkabinen-Forum würde ich natürlich eine Ausnahme machen ;) ...


    Ansonsten noch einen schönen Urlaub
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • > Hallo, zusammen,
    >
    > ich bin soetwas von happy, daß Ihr alle hier so engagiert mitmacht. Also wenn wirklich eine Interesse an diesen Aufklebern besteht, bin ich gerne bereit, mich darum zu kümmern. Ich weiß nicht wie, ich weiß nicht wo, aber schaffen würde ich es auf jeden Fall!
    >
    > Aber wie könnte das Logo aussehen? Fritz´s WoMo, das diesem Forum als Logo dient, ist zwar für das Forum ok, aber als Aufkleber sollte es schon etwas peppigeres sein, oder?
    > Ist einer hier im Forum künstlerisch oder graphisch begabt, um ein schönes und vor allem charakteristisches Logo zu entwerfen?
    >
    > Bis dahin
    > Euer Leerkabinen-Wolfgang
    >
    >
    > P.S.: wer kennt sich mit dem Internet und Suchmaschinen aus? Wie kann ich das Forum etwas leichter auffindbar machen? Ich hab´ einfach nicht die Zeit, mich auch darum noch zu kümmern. Ich habe nur herausbekommen, daß die meisten Suchmaschinen Foren wie dieses auf PHP-Basis nicht durchsuchen, aber ehrlich gesagt weiß ich noch nicht einmal, was PHP bedeutet...
    >
    Hallo Wolfgang,

    bezüglich der Suchmaschinen habe ich einige Infos für Dich.
    Hier ist einiges erklärt: <a href="http://www.handwerk.com/suchmaschinen-tips.de">http://www.handwerk.com/suchmaschinen-tips.de</a>.
    Schau doch mal rein! Ich hoffe es hilft Dir weiter.

    Viele Grüße

    Frank

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen