Aufstelldach - Position Gasdruckdämpfer?

  • Hallo zusammen,

    wer hat noch die originalen Gasdruckdämpfer beim Aufstelldach (Carthago Malibu)?

    Meine wurden ausgetauscht und dabei sehr wahrscheinlich falsch angebracht; jedenfalls läßt sich nun das Bett nicht mehr problemlos nach hinten falten.

    Wie sieht das bei Euch aus? Schraube, dann Gasdruckdämpfer, dann Verankerung in den Carthago, dann wieder Mutter.
    Oder Schraube / Verankerung / Gasdruckdämpfer /Mutter.

    Ich vermute, dass macht auf beiden Seiten gut 2 -3cm aus. Will nur auf Nummer sicher gehen. Wäre schön, wenn jemand mal nachschauen kann.

    Danke,
    und besten Gruß

    Achim

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen