Zitat von ParapanterNa, da kannst Du uns ja sicher was abgeben, odrrr
Hallo Parapanter,
da würdet ihr mir mein Argument in der Familie nehmen, in den Herbstferien nochmals auf Tour zu gehen, um den Sommerdiesel loszuwerden.
Aber sonst gerne !!!!
Zitat von ParapanterNa, da kannst Du uns ja sicher was abgeben, odrrr
Hallo Parapanter,
da würdet ihr mir mein Argument in der Familie nehmen, in den Herbstferien nochmals auf Tour zu gehen, um den Sommerdiesel loszuwerden.
Aber sonst gerne !!!!
... das ist aber kein Grund, zu dem ad-hoc-Treffen nicht zu kommen ![]()
Viele Grüße
Leerkabinen-Wolfgang
Hi "Spontis",
war ein nettes Treffen! Schön, euch mal "zwischendurch" zu treffen!
Für die, die nicht da waren: Es war zwar nachts etwas frisch, aber trotzdem seeeeeeeeeeeehr nett. "Fernweh", "Parapanters" und der Foren"Cheffe mit Freundin sowie Monika und ich waren da. Gestern erst mal nach mit Karin, Manfred und Manfreds Bruder (?) draußen gesessen, solange noch Sonne da war. Als wir dann wg. untergehender Sonne und fehlender Wärme in Big Foot umgezogen sind, kam auch schon Wolfgang mit Freundin und kurz danach Stefan mit Famiie. Es war somit recht voll und wir sind daher dann auch zeitig zum Gasthaus - zumal wir auch Hunger hatten. Anschließend zum Absacker dann bei Parapanters, wurde dann doch noch etwas später.
Heute morgen von strahlender Sonne geweckt worden, Bodenheim halt.
Parapanters sind dann um kurz nach 9:00h losgefahren, Anja und Wolfgang haben uns dann abgeholt zum gemeinsamen Brunch in einem Cafe. War sehr lecker, anschließend dann noch den guten Bodenheimer Riesling geholt, noch bei tollem Wetter durch die Weinberge und gegen Mittag retour - ein rundum schöner Kurztrip - danke an alle!!
mlg
MoJo
Zitat von Joe...MoJo
Das gefällt mir - klingt jedenfalls besser als AnWo ![]()
Aber ich darf das zurück geben - es ist sehr schön, sich auch einmal ausserhalb des 'Haupttreffens' zu treffen... Wenn also jemand einmal in die Bodenheimer Ecke kommt - einfach auch so einen Thread wie die Parapanter starten. Könnte dann aber hochwahrscheinlich sein, daß Ihr mich am Hals habt ![]()
Liebe Grüße
Leerkabinen-Wolfgang
Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen. Als registriertes Mitglied kannst du: - Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben - Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen - Eigene Beiträge und Themen erstellen