hier ist ja gar nichts mehr los :-(

  • Hallo Leute,

    ich bin der fleißige Leser im Hintergrund Eures Forums und finde es total informativ.
    Hab leider keinen eigenen Rechner, sondern bin nur Internetcaffee-Gast.

    Leider ist hier ja nicht mehr so viel los wie vor ein paar Monaten.
    Woran liegt das denn? Habt Ihr alle Eure Kabinen schon fertig?
    Dann zeigt sie doch einfach mal. Nach den Beiträgen der letzten Monate, sind es bestimmt geniale Teile geworden, die sich nicht verstecken müßen und anderen warscheinlich wertvolle Anregungen oder Lösungen bringen.

    viele Grüße an alle

    Paul

    ( MACHT DOCH BITTE WEITER :( )

  • recht hat er der paul ( leider) wo seit ihr den alle ihr individuelisten ? auf urlaub oder was ?

    gruß lemmi

  • ist ja kein unterhaltungsfernsehen hier, wer probleme hat stellt sie ins forum, wer keine hat noch besser.....

    gruß martin

  • ... vielleicht könnt Ihr ja in anderen Foren o.ä. ein bißchen Werbung für das Leerkbainen-Forum machen!
    Ich habe auf jeden Fall vor, in der nächsten Ausgabe von ´Reisemobil-International´ eine Annonce zu plazieren, um ein paar neue Leerkabinen-Interessenten anzusprechen.

    Bis bald
    Euer Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Hallo ich meld mich mal wieder

    Ich war ne zeitlang in West-Afrika, aber ohne auto, bin jetzt zurück und wieder voll im stress, deshalb noch nicht gemeldet, ..und ausserdem ist SOMMER und da sind die leut ja lieber draussen.. am faulenzen oder am schrauben oder am reisen mit dem selbstgebautem mobil (ist doch der sinn oder?)

    Meinen ganz toll geplanten expeditionskabinenbau musste ich leider verschieben, keine zeit. Kommt aber noch irgendwannmal. Leben in Europa ist ja nur rumrennen (vofür? - gute frage huh..)

    Schönen Gruss an alle
    Christopher

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen