Tür- und Klappenscharniere

  • Hallo an Alle,

    Die Planung meiner Kabine ist abgeschlossen und ich bin grad bei der Zusammenstellung des Materials.
    Ich habe im Heck der Kabine zwei Türen ( wie bei einem LKW-Koffer) geplant. Ich muß die Kabine unter der Woche zum Materialtransport nutzen.
    Es soll also alles so robust wie möglich sein. Da bietet sich doch Zubehör aus dem Fahrzeugbau ( LKW) an oder?
    Der Fahrzeugbauer in meiner Nähe rückt nichts raus und hat auch keinen Katalog von so was. ( sagt er !!!! )
    Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich die benötigten Scharniere und Schlösser bekommen kann?
    Am besten wäre die Bestellung über das Internet!

    viele Grüße und Dank

    Frank

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen