Lattenrost

  • Wer weiß wo es ´Lattenrost´ gibt, die aus einzelnen federnden Kunststoffelementen bestehen. Diese kann man je nach Größe zusammenstecken. (Fritz Berger z.B. hat sie nicht.)


    Gruß von
    Dietmar

  • Hi, Dietmar,


    der ´Lattenrost´, von dem Du sprichst, ist von <a href="http://www.froli.de/produkte/index_woh.htm">Froli</a>.
    Wir hatten uns vor 1,5 Jahren auf dem Caravan-Salon einen Unterbau Typ ´FroliStar´ zugelegt, aufgrund zu geringer Alkovenhöhe unseres damaligen WoMo´s aber nie eingesetzt. Inzwischen sind wir ganz ohne WoMo - wenn Du magst, kannst Du diesen Unterbau haben. Ich sehe bei Interesse noch einmal nach der Größe und der Anzahl der Federelemente.


    Gruß
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    07.-09.05.2021: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (04.-07.06.2021): Weinfest

    vierter Sept.-Samstag (25.09.2021): Weinprobe in den Weinbergen


    Stellplätze vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Ich habe meien bei Ormocar gekauft, und bin sehr zufrieden.
    Allerdings beim zusammenbauen etwas Zeit einplanen!


    mfg
    Harry

  • Hallo Harry!


    Danke für den Tipp! Habe bei Ormocar nachgefragt, aber scheinbar ist dieser Artikel nicht (mehr) im Lieferprogramm. Hast Du vielleicht irgendwelche Infos über den Hersteller?


    Gruß von
    Dietmar

  • Hallo Dietmar
    Art. für Grundpaket bei Ormocar: 93010 EUR 112,-- reicht für max. 80/200.
    Der Hersteller ist Froli Kunststoffwerk Fromme GmbH Internet: http://www.froli.com


    Hoffe weitergeholfen zu haben


    Harry

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen