Verkaufe Malibu 32.2

  • Hallo zusammen!

    Verkaufe meinen weißen Carthago Malibu 32.2 :D

    BJ 1995 2,4D 150000km .......

    Zustand Gut bis sehr Gut, kein Rost, keine Dellen oder Kratzer


    Bei Interesse einfach melden, näheres per Mail oder Telefon :mrgreen:

    Gibts jetzt bei http://www.mobile.de incl. Bilder

    Gruß Tom

    Einmal editiert, zuletzt von x_tom (10. April 2011 um 14:56)

  • Hallo x-Tom

    Ich habe noch keinen T4 mit Hochdach gefahren ; ich hatte den kurzen California mit Aufstelldach -der ging so um die 120Km/h auf der AB;
    Ist das mit dem 32.2 zu erreichen ? bzw. welche Reisegeschwindigkeit erlaubt der 5Zylinder mit dem Dach ?
    Gibts Bilder von dem Fahrzeug - wenn ja bitte mailen ;

    Gruss aus Niederbayern
    Luigi_S

  • Hallo!

    Also so knapp 140km/h auf der AB gehen schon wenns Eben ist :D
    Die optimale Reisegeschwindigkeit ist aber so zwischen 110km/h und 130km/h ...... muss halt ein bischen vorrausschauend fahren und rechtzeitig auf die Überholspur :mrgreen: am Berg fährt man natürlich auch schnell den LKW's hinterher und ein Reisebus zieht an einem durch!

    Bilder werde ich am WE machen und einstellen bzw. dir zusenden

    Gruß Tom

  • was hast du denn für preisvorstellungen?
    wir haben auch einen 32.2er mit 250tkm. 102ps, motor ölt nicht...dafur hat er schone einpaar wenige stellen an denen der rost langsam loslegt.
    haben vor 1,5 jahren 14tsd. € bezahlt und nochmal ca. 4tsd. zusätzlich rein gesteckt (multirail, plakette von rot auf grün, neue zahnriemen, neue reifen, neues abs und diversen anderen kleinkram).
    wenn wir ihn jetzt wieder verkaufen wollen (ist wohl doch zu klein für zwei windsurfer mit nem baby) wissen wir nicht so recht was wir dafür als preisvorstellung ansetzen sollen. deshalb, zwecks orientierung, die obige frage an dich.
    andere antworten bzw. schätzungen sind auch willkommen!

    ach so: selbstverständlich inkl. markise, einem reimo-vorzelt, ner 140liter topbox, die carthago box fürs dach, nen fiamma-fahrradträger, einem reimo surfbretträger und einem gestell für die anhängerkupplung inkl. einer alukiste.

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen