Kabine für MAN KAT 1 6 x 6

  • Ich beabsichte ein MAN KAT 6 x 6 zum Reisemobil umzubauen. Wer hat darin Erfahrung und kann mir einen Leerkabinenhersteller empfehlen.

  • Hi, Patrik,

    schau einmal unter <a href="http://buerger.metropolis.de/knackfloh/leer…LeerkabAnb.html">Links Leerkabinen-Anbieter</a> nach. In der rechten Tabellenspalte auf der Seite findest Du Links zu verschiedenen Beiträgen rund um Erfahrungen und Meinungen zu den Herstellern.

    Ansonsten versuche es bitte mit der Suchfunktion (nutzbar, wenn ´alle Beiträge´ angezeigt werden, da kann die Ladezeit aber ein wenig dauern) - die ist zwar nicht komfortabel, aber sie führt zum Ziel!

    Viel Erfolg!
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • > Hi Patrick,
    >
    >Ich habe einen sehr guten Eindruck von der Firma Woelcke.
    Die haben Erfahrung mit Kabinen für große Allradfahrzeuge,sind freundlich und preislich echt o.k.

    >
    >

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen