S: Wassertank nach Maß?

  • Hallo,


    habe in meinem umgebauten Offraoder nicht viel Platz und möchte
    gern einen genau passenden Wasser- und evtl. noch Abwassertank
    einbauen.
    Die großen Anbieter habe leider nur Transporter/Womo-Tanks.


    Wo kann ich so einen Tank angefertigt bekommen? Wer hat sowas
    schon mal gemacht?


    Danke
    Hendrik

  • Hi, Hendrik,


    versuch´s doch einmal bei <a href="http://abcforum.dyndns.org/forum/forumengine.php4?oc=eb7f898b41054b782fcad31c8a311f83&fc=abcdabcdabcdabcdabcdabcdabcdabcd&fcc=6620fbc0">Amalric Plastic</a> (findet sich übrigens unter <a href="http://www.abcforum.de/forumengine.php4?oc=eb7f898b41054b782fcad31c8a311f83&fc=abcdabcdabcdabcdabcdabcdabcdabcd&fcc=2d988b88">Linkliste Ausbau-/Zubehöranbieter</a>), ich hab´ hier sehr gute Erfahrungen gemacht!


    Gruß
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.09.2021: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (04.-07.06.2021): Weinfest fällt aus

    vierter Sept.-Samstag (25.09.2021): Weinprobe in den Weinbergen


    Stellplätze vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Ich hab mir Wasser- und Abwassertank aus KG Abflußrohren gebaut. Gibt´s in versch. Größen. Mit Blinddeckeln werden sie super dicht. Es gibt auch Befestigungsmaterial dafür. Hab auch eins schwarz angestrichen und aufs Dach montiert, ist ne super Solardusche.

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen