Längere Hinterachsübersetzung für LT 45 2x4

Spendenaufruf für den Betrieb in 2022
Wir hoffen, dass Du auch in diesem Jahr wieder viel Freude hier im Forum hattest. Hoffentlich konnten deine Fragen hier beantwortet werden und du hast dir Geld, Zeit & Nerven gespart.
Da der Betrieb des Forums Zeit & Geld kostet, würden wir uns über deine Unterstützung riesig freuen.
Spende JETZT schnell & einfach per Paypal oder Banküberweisung! Vielen Dank im Voraus :)
  • Hallo Da mein LT Bergauf wie Bergab bei 4000U/min 100 km/h läuft möchte ich gerne eine länger übersetzte Hinterachse einbauen, um die Drehzahl zu senken.
    Hat das jemand vielleicht schon gemacht oder auch Teile dafür zuhause? Vielen Dank Lois

  • Hi, Lois,


    der Schwerpunkt in diesem Forum liegt weniger auf den Basisfahrzeugen - ich weiß nicht, ob Dir hier jemand helfen kann. Falls nicht, versuche es doch einmal im <a href="http://f7.parsimony.net/forum9366">LT-Forum</a> oder bei den <a href="http://www.lt-freunde.de">LT-Freunde</a>n, die sind fit in allen Fragen rund um den LT! Viel Erfolg!


    Gruß
    Leerkabinen-Wolfgang


    > Hallo Da mein LT Bergauf wie Bergab bei 4000U/min 100 km/h läuft möchte ich gerne eine länger übersetzte Hinterachse einbauen, um die Drehzahl zu senken.
    > Hat das jemand vielleicht schon gemacht oder auch Teile dafür zuhause? Vielen Dank Lois

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.09.2021: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (04.-07.06.2021): Weinfest fällt aus

    vierter Sept.-Samstag (25.09.2021): Weinprobe in den Weinbergen


    Stellplätze vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen