Lakierung auf Sperrholz

  • Zitat von campi

    Hat sich super bewährt.


    :shock: wie sagt Radio Eriwan - im Prinzip ja - aaaaber.....

    wenn Du selbstkritisch das Werk betrachtest , muß man eigentlich sagen ,
    es wäre in Sandwich-Bauweise leichter , dichter und dauerhafter gebaut.
    jetzt wird es Flickwerk.

    Ich würde nicht nur die Kanten , sondern sicherheitshalber alles überlaminieren - wohl wissend , daß ich einen sehr schweren Kern für das "Sandwich" habe -
    aber dann sollte Ruhe und wirklich Dichtheit vorhanden sein - evtl sogar innen die Kanten laminieren.

    nicht böse sein ... ist gut gemeint. je länger ich baue , umso selbstkritischer werde ich mit meinem Tun (ich wünschte , die Profis würden auch alle so denken)
    LG
    Ralf

    der Urologe

    Vorsorge tut gut - KAT fahren

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen