Biete 1x neue Eingangstür komplett

  • Hallo Leerkabinen(aus)bauer,

    ich habe noch aus einer Ersatzteillieferung eine einzelne Eingangstür. Die Tür ist aus GFK und kommt mit zwei Fenstern (oben groß und unten klein) sowie einer integrierten Fliegengittertür und einem Schloss mit Schlüssel.

    Infos findet ihr hier: http://campersmall.de/Shop/product_info.php?products_id=144

    ACHTUNG: Das soll hier keine kommerzielle Werbung sein, die Tür ist ein einzelnes Teil, das bei der Inventur ins Auge gefallen ist. Wer eine Tür sucht sollte zugreifen, die gibt es derzeit wirklich nur einmal.

    Preis: 399,-- Euro inkl. 19% MwSt

    Gruß,

    Jens
    0172/2040973

    PickUp + Wohnkabine = flexible Mobilität

  • Hallo, Jens,

    gegen gute Angebote haben wir bestimmt nichts ;)
    Bei der Tür aber fehlen mir persönlich einige Angaben: wie groß ist sie und wie ist sie aufgebaut? Sind Tür und Rahmen thermisch entkoppelt? Wie sieht der Materialmix der Tür generell aus? Und wie sind die Fenster aufgebaut (Glas/Kunststoff, eine oder zwei Scheiben, Rahmenausführung etc.)?

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen