Ölkatastrophe im Atlantik (Prestige) - woher aktuelle Info?

  • Hallo Forum,


    wir wollten mit unserem WoMo eigentlich im Mai nach DK und im September nach Frankreich/Bretagne... ;-)


    Nun kam uns der Gedanke, daß es ev. sinnvoller sein könnte, möglichst früh in die Bretagne zu fahren, bevor der Sch...-Dreck aus der gesunkenen Prestige dort ankommt... Also die beiden Urlaube zu tauschen...


    Und nun die Frage:
    Wo bekommt man aktuelle Infos darüber, wieweit sich die Olverschmutzung an den Küsten schon verteilt hat bzw. welche Küstenabschnitte betroffen sind?
    Ich habe aus Spiegel-online eine Grafik von Anfang Februar, aber die wird natürlich nicht aktualisiert...


    Danke & Gruß
    Marc

    Carthago Genius 41 auf LT35 TD (das "Raumwunder")
    T4 Caravelle TDI+ (der "Kleinwagen")

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen