Freie PKW-Werkstatt in Siegen gesucht

  • Hallo,
    für eine Bekannte suche ich eine PKW-Werkstatt in Siegen (sie wohnt, frisch zugezogen, in Weidenau), die ihr zuverlässig und günstig ihren VW Lupo reparieren kann. In diesem Fall hatte sie Probleme mit Bremsgeräuschen und war erstmal bei A.T.U. - ich erzähl mal lieber nicht weiter. Nach dem Kostenvoranschlag hat sie da zum Glück abgebrochen.

    Die Bremsen werden nun hier in Aachen gerichtet, aber für die Zukunft braucht sie einfach was. Hat jemand einen Tipp und vor allem einen Erfahrungswert?

  • Hallo Martin,
    ich kann da eine Werkstatt in der Nähe von Weidenau ca. 4km entfernt in Geisweid-Birlenbach empfehlen:
    Drescher KFZ Technologie, die Straße müßte "An den Weiden" heißen.
    Die Jungs, zwei Brüder, sind beide Meister und schrauben noch selbst , sie haben mir schon einiges gemacht z.B. neuen Motor in T3 etc..

    Gruß aus dem Siegeland
    Matthias

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen