Reise nach Westchina,mehr Spaß!(NAVO)

  • Sehr geehrte Damen und Herren,

    Herzliche Grüße aus NAVO China.

    Seit 1993 spezialisiert sich NAVO Tour auf die Organisation der anspruchsvollen Abenteuer-Reisen, einschliesslich Overland 4x4, Selbst-Fahren, Mietwagen-Tour, Trekking-Tour und andere speziale Tour im Westchina. Bis heute sind wir eines des größten Abenteuer-Reisebüros in China und unser Ruf bürgt für Qualität. Unsere Webseite ist http://navo-tour.com/de

    Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir halten Sie auf dem Laufenden. (detlef.yang@navo-tour.com)

    Vielen Dank!

    Reisen Sie nach Westchina und dann wartet auf Ihnen mehr Vorzüglichkeit!

  • Hallo Detlef,

    tolle Info. Ich habe mir direkt die Website angeschaut und ein wenig gelesen. Es ist sehr schön, mal einen Ansprechpartner für China zu haben. Wir sind im Moment noch in den USA unterwegs, aber werden in Kürze die Grenze nach Zentralamerika überqueren. Wenn wir nach rund 18 Monaten wieder in Deutschland sind, würde uns eine Reise durch Russland interessieren. Die Chinadurchquerung mit Euch könnte eine ganz interessante neue Streckenführung ermöglichen. Mir kommen direkt schon wieder Ideen :D

    Klaus

  • Guten Tag,Klaus,
    Ich freue mir sehr darüber,dass Sie sich für unsere Reiserouten in China interessieren.Vielen Dank!
    Nun möchte ich Ihnen vorschlagen, dass Sie mehr Informationon über Reise in China sammeln und genügende Vorbreitungen machen sollen. Aber Sie haben noch viele Zeit und ich werde auch gern als Ihrer Ansprechpartner Ihnen helfen, mehr richtige Informationen über China zu wissen.
    Ich wünsche Ihnen alles gut zu Ihrer Weltreise!
    Beste Grüße aus China!
    Detlef!

  • Alle reiselustige Freunde,
    Ein neues Jahr beginnt.Aber Wohin möchten Sie mit Ihren eigenen Fahrzeug reisen?
    Sind sie schon mit allen Vorbereitungen fertig? Oder haben Sie noch Fragen für Ihre eigene Reiseplan?

    Beste Abenteuerreise-Grüße aus China

  • Zitat von Navoture

    Warum gibt es hier so wenige Austauschen? Haben Sie alle viele Arbeit im Büro oder zu hause.Gesundheit und Spaß sollen wichtiger sein.

    Hallo Detlef,
    ich verstehe jetzt nicht so genau, was Du mit "wenige Austauschen" meinst. Hier findet ein reger Austausch statt, was Probleme und Lösungen einzelner Mitglieder anbelangt. Das fällt Dir sicher auf, wenn Du nicht nur die von Dir eröffneten Threads liest.
    Wenn Du den Austausch über Reisen nach Westchina meinst, muss ich Dir sagen, dass das ein paar (tausend) Kilometer von uns entfernt liegt und dass da viel Arbeit nötig ist, bis man sich das leisten KANN. Mit dem eigenen Fahrzeug dahin zu kommen ist auch nicht unproblematisch, da liegen ja einige Krisenherde auf dem Weg. Allein von daher ist der Kreis der (möglichen) Interessenten schon mal klein. Von dem (kleinen) Kreis, der sich das leisten kann, ist nur ein Bruchteil tatsächlich an Westchina interessiert. Von diesem Bruchteil möchten vielleicht nicht alle Deine Dienste in Anspruch nehmen. Und nun denke nochmal über den mangelnden Austausch nach! Wenn jemand aus diesem Forum dahin reisen will, bist Du bekannt und bei Bedarf wirst Du kontaktiert werden.
    Wenn Du mehr Austausch über Reisemöglichkeiten haben willst, dann erzähle doch von Deinen Kunden, die Deutschland besuchen wollen. Da kannst Du sicher von uns viele Tipps haben. Vielleicht gibt es in Westchina (mehr Geld und) Sinn für Spaß im fernen Ausland.

    Gruß
    Herby

    Probier's mal mit Gemütlichkeit

  • Guten Tag Herby,

    Sie haben Recht,dass die Selbstfahrt von Detutschland nach China nicht eine leichte Dinge ist,deshalb möchte ich Ihnen mehr Infromationen und Hilfe anbieten und dann ist die Reise von Deutschland nach China leichter zu verwrirklichen.

    Natürlich gibt es auch viele Sehnswürdigkeiten in Deutschland und viele Chinese wollen nach Deutschland reisen.Ich glaube mehr Reise entstehen mehr Austausch,mehr Austausch bringt mehr Erkenntnisse und Freundlichkeit zwischen Deutsche und Chinese.

    Beste Reise-Grüße aus China.

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen