" hwk - prinzip "

  • Die CTEK hab ich auch gesehen. Das 5Ampere Modell wäre preislich auch ok gewesen, allerdings hat das wieder zwei Modi, die man auswählen muss. Da war ich mir dann nicht sicher ob das ganze wieder ne Interaktion erfordert, oder evtl. von alleine nur im schwächeren Modus (0,8 statt 5 Ampere) läd, dann hätte ich damit schon wieder nix anfangen können.

    Habe jetzt dieses Teil [Anzeige] geordert, bin mal gespannt ob das was taugt. Günstig war's auf jeden Fall. Klar China-Zeugs, aber auf welche Elektro-Teile trifft das nicht zu. SPezifikationen sahen ganz ordentlich aus.

  • Ich hab das Teil Beispiel bei Amazon [Anzeige] in meinem Elektroschrank eingebaut. Wird von außen über einen Ein-Aus Schalter geschaltet und muß über einen Schiebeschalter einmal auf die gewünschte Voltzahl eingestellt werden und erfaßt beim Einschalten den Zustand der Batterie und führt Ladung oder Erhaltungsladung selbstständig aus.

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen