Alkoven Schaden

  • Hallo,
    Ich könnte jetzt ein 2 Jahre altes mit Alkoven Schaden kaufen.
    Das Fahrzeug ist gegen eine Brücke gefahren. Die obere Ecke des Alkoven ist hin und ein richtiges Loch drin. Ich stelle mir das so vor:
    Den Rahmen aus Vierkantholz erneuern, bzw. an das "gesunde" Holz ansetzen. Das aufgerissene Alu wegschneiden. Die Dachhaut und die Seite großzügig mit neue Alublech belegen, bzw verschrauben und mit Sikaflex verkleben. Von Innen wieder Isolierung rein und verkleiden. Von außen auf die Alunähte Leisten mit Sika verkleben. Fertig?


    Ist das so OK?

  • Zitat von Gaensejuech

    Ist das so OK?


    Hallo


    ja warum nicht? Ich würde versuchen alles so genau wie möglich wie den Originalwandaufbau zu machen, dann kann eigentlich nix schiefgehen.


    Gibts Bilder?



    VG Anton

    Wir brauchen dringend ein paar Verrückte - seht euch doch mal um, wo uns die Vernüftigen hingebracht haben!

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen