Vetus Batterien abzugeben

  • Hallo zusammen,
    wenn ich das richtig in Erinnerung habe, stehen seit ungefähr 1,5 Jahren in meinem Lager 8 funkelnageneue Vetus Batterien mit je 108 Ah.
    Ich weiss nicht, warum ich mir die seinerzeit hingestellt habe, ich glaube irgendjemand hatte mich panisch gemacht, dass die Batteriepreise aufs doppelte ansteigen werden.


    Ich habe sie zwischendurch mal nachgeladen, aber selbst nach 8 Monaten Standzeit zeigte das Ladegerät "Float". Ich habe zwei Ladegeräte ausprobiert, kam mir komisch vor, war aber ok. Die Vetus Batterien sind dafür auch bekannt.


    Da sie durchs stehen nicht wirklch kaputt gehen, aber auch nicht wirklich besser werden, es ganz sicher noch weitere 2 Jahre dauern wird bis der Bus auf die Strasse kommt, und sich ausserdem mein Energiekonzept mittlerweile deutlich geändert hat, möchte ich die Batterien gerne abgeben.


    Hier gibts was darüber zu lesen:
    http://www.segelladen.de/Inhalt-untergruppen2/batterie.htm


    Preisvorstellung wäre 100 EUR pro Batterie, ich könnte sie alle zum SAT mitnehmen.
    Wenn einer den ganzen Stoß nimmt, kann man auch noch ein wenig verhandeln.

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen