Renovierungsprojekt Aeroplast Anhänger "Tuareg"

  • So sieht der Hänger aus: http://www.explorermagazin.com/fahrzexp/tuarhist.htm


    Ich möchte gern die von innen auf das GFK geklebte "Tapete" auf einer Seite des Hängers erneuern. Leider weiss ich nicht, wo man das Material bekommt, es ist eine Kunstfaser, auf der Vorderseite mit Rippen (ähnlich Cord) und auf der Rückseite glatt. Das Material ist sehr leicht. Ich habe Bilder angehängt.


    Wer weiss, wo man das Material bekommt und mit welchem Kleber es angebracht wird?


    Danke für eure Hilfe.


    Gruß, Tikro

    Gruß,
    tikro


    Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung.

  • was auf NL ja Teppich heißt. Genau diese Qualität hab ich vor 2, 3 Monaten beim örtlichen Teppichgroßmarkt als Rest erstanden, allerdings in schwarz, und es für den Kofferraum meines Oldies benutzt.
    Die müsste es im Billigsegment Teppichboden.... solche Märkte gibt es ...auch als Rollenware geben.... ob in Deiner Farbe? Wäre Zufall, aber auch nicht unwahrscheinlich, ist ja ne geläufige Farbe...

  • Danke für den Tipp. Wahrscheinlich keine schlechte Idee, damit mal beim Teppich-Händler aufzukreuzen....

    Gruß,
    tikro


    Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung.

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen