Ausbau Batterieladegerät

  • Also dann mal einen neuen Fred:


    Ich möchte jetzt meine Gelbatterie wieder in den 32.1 bringen und dazu das neue Ladegerät, das nun auch für Gelbatterien geeignet ist (Schaudt LA1210) :wink: .
    Jetzt hab ich gestern mal versucht, das alte Ladegerät auszubauen - und bin am Verzweifeln.


    Kann mir mal jemand einen Tip geben, wie ich das Ding mit dem kleisten Aufwand rausbekomme? Bei mir ist die Schrankzeile rechts hinten, das Ladegerät/Zentralelektrik/Batterie sitzen da drin. Das Ladegerät ist in einem Fach, wo ich es nicht rausbekomme, weil der Zugang zu dem Regalfach niedriger ist als das Gerät. Ich hab schon die Trennplatte rausgemacht, an der das Schubfach hängt, geht aber nicht :(


    Option nach oben: dazu müßte die gesamte Arbeitsplatte oben weg, die ist überall verschraubt, teilweise mit Silikon abgedichtet :roll:
    Option nach hinten: ich hab das Kochfeld losgeschraubt, wenn ich das rausbekommen würde, könnte ich den Lader evtl. da durchfummeln. Das Kochfeld hängt halt an den ganzen Gasleitungen, die ich ab machen müßte (und danach von der Werkstatt wieder mit neuem Schneidring abdichten?). UNd die Gasleitungen bekomm ich nicht auf.


    Hat schon mal jemand den Lader ausgebaut bzw. hat Tips für mich?
    Ich kann ggfs. auch Bilder machen und reinstellen.


    Vielen Dank im voraus!


    Gruß
    Michael

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen