Zeltbalg fürs Schlafdach

  • Liebe Carthager,


    kann mir einer von Euch sagen, woher ich einen neuen Zeltbalg für mein Schlafdach bekomme? Bei Zillka bekam ich die Information, dass ich entweder den ausgebauten Zeltbalg als Vorlage einsenden (ich weiß aber nicht, wie, und möchte da auch lieber 'nen Fachmenschen ranlassen) oder aber den kompletten Bus vorbeibringen soll - nur ist das "Vorbeibringen" ein bisschen schwierig, wenn die Firma in Roth sitzt und man selbst aus Berlin kommt...


    Danke für Eure Hilfe!

    "Mrs. Merdle" ist übrigens der Name meines geliebten Büschens: T4 Carthago Malibu 28.1, KR, Bj. 97 :)

  • Hallo,
    ich bin mir nicht sicher, ob ich das schon in den älteren Postings zum Thema geschrieben habe, daher hier vielleicht doppelt :
    Eigentlich müsste eine gute Auto- oder Bootssattlerei so etwas hinbekommen, zumal der alte Balg ja als Muster herhalten kann.
    Gruß
    Lutz

    unterwegs in einem Opel Movano aus 2005, Ausbau fertig in 2007, soweit das überhaupt möglich ist

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen