Biete 2 Nanotech Gel Batterien 120 AH neuwertig

  • Hallo,

    wegen größeren Batterien habe ich nun 2 Nanotech Gel BA120 Batterien übrig. Da die hier in der Hütte nun im Weg stehen sollten sie schnell weg. Darum auch der günstige Preis.
    Die Batterien sind 6 Monate alt und kosten auf dem freien Markt über 350 Euro pro Stück.
    Die Batterien wurden NIE Überladen und nie mehr als 50% entladen. und das auch nur 2-3 mal . Man kann also von Neuwertigen Batterien ausgehen.
    Ich hätte gerne 150 Euro pro Stück. Originalrechnung vorhanden.

    Bei Interesse bitte per Email andre.bonsch@gmx.de

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen