Suche Sitzkonsole für Ducato 230

  • Hallo zusammen!


    Suche eine Sitzkonsole für den Ducato 230. Bei mir war ne Doppelsitzbank montiert und diese soll nem Einzelsitz weichen.


    Könnt ihr mir sagen welche aus anderen Fahrzeugen (Citroen, Peugeot oder eben aus anderen Ducatos) auch passen und zugelassen sind :?:



    Grüße,
    Simon

    live on the PING side of life =)

  • Soll die Drehbar sein dann würde ich mal bei reimo gucken. Eine einfache gibts bestimmt aufm Schrott. Auch würde ich mal bei ebay gucken und dort auch die Doppelte verkaufen.

    Gruß t5tischler

  • Brauch eine ganz einfache. Bin schon am schaun bei ebay - allerdings weiß ich nicht welche passen.
    Könnte von nem Bekannten eine aus einem 280er bekommen, weiß aber nicht ob die passt und muss dafür weit fahrn...... wisst ihr ob ich die nehmen kann????


    Klar, die alte Bank soll zu ebay - hier wird sicher nur selten ne Doppelbank für vorne gebraucht. Falls doch, meldet euch!


    Simon

    live on the PING side of life =)

  • Denke mal das nur eine benutzt werden darf von Fiat Citroen oder anderen wo die Karosse und die Baureihe übereinstimmt. Ich würde auch in Anzeigenblättern wie Marktplatz oder Kalaydo mein Glück versuchen. Möglich wäre bestimmt auch ein Tausch das zb. ein Handwerker eine Doppelbank sucht.

    Gruß t5tischler

  • Ja so denke ich mir das auch, eben nur von der gleichen Baureihe.


    Vielen Dank, das sind ja nochmal richtig gute Ideen!!!! :shock:

    live on the PING side of life =)

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen