VW-T4 Absetzkabine / Anhängerkupplung

    • Offizieller Beitrag

    Da die Absetzkabine hinten über die Pritsche übersteht, kann man die serienmäßige Anhängerkupplung nicht mehr benutzen. Wer kennt eine sinnvolle Lösung? Hersteller von abnehmbaren verlängerten Kupplungen?

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.09.2021: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (04.-07.06.2021): Weinfest fällt aus

    vierter Sept.-Samstag (25.09.2021): Weinprobe in den Weinbergen


    Stellplätze vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

    • Offizieller Beitrag

    Hi, Wolfgang,


    ich hab´ zwar keine Lösung, aber falls Du etwas herausfinden solltest, wäre das auch für mich interessant - ich stehe nämlich (wenn es endlich so weit ist) vor dem gleichen Problem, habe es aber als untergeordnet erst einmal beiseite geschoben.


    Gruß
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.09.2021: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (04.-07.06.2021): Weinfest fällt aus

    vierter Sept.-Samstag (25.09.2021): Weinprobe in den Weinbergen


    Stellplätze vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Hallo Leute,


    das Problem habe ich auch mit meinem Patrol mit Kabine. Der TÜV hat mir die AHK wegen des größeren Überhanges gestrichen. Vielleicht könnt man ja auch die Deichsel des Hängers verlängern.
    Wenn Ihr eine Lösung habt bitte ich um Mitteilung


    Vielen Dank


    Reiner

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen