neuer ausbau - wer hat einen platz für uns in aachen?

  • hallo - bevor unser ausbauprojekt losstarten kann, brauchen wir dringend einen bastelplatz in aachen oder umgebung. unser ford transit sollte reinpassen plus etwas platz zum werkeln. hat da vielleicht jemand was für uns?
    ...mit der isolierung des bodens haben wir schon losgelegt... ausgebaute Teile auf dem Bürgersteig gelagert und bei ca 8° noch mit kleber hantiert...kälter darfs nicht werden...für einen abend noch ok aber für die kommenden wintertage wirds schwierig!!!

  • Hallo,


    falls es noch Interessant mit dem Hallenplatz....frag mal bei martin O307 nach..du findest ihn auch unter wohnbusse.eu vielleicht hat er für dich ja noch ein Plätzchen in seiner Halle...


    Grs TS

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen