Leerkabine mit Technik

  • Hallo zusammen, sollte ich im falschen Forum gelandet sein, hoffe ich, dass ihr mich nicht gleich lyncht. Es geht um folgendes. Ich besitze einen AK Competition C72F. Nach einem Frontalcrash ist die Vorderfront nicht mehr zu retten. Ab den Seitenfenstern ist die Kabine jedoch noch voll in Ordnung, allerdings ohne Möbel. Die Kabine ist aus 5 cm Gfk mit Alu Innenwand, 2 großen Seitz Dachfenster, Solaranlage, Primus Warmwasser Heizung mit Fußbodenheizung + Truma Luftheizung 300 L Abwasser 200L Frischwasser, 2 x 11 Kg Gas mit Duomatic und und und. Aufgebaut auf Fiat Daily 5,9 t.
    Ein guter Schrauber könnte die Kabine auf ein anderes Fahrzeug setzen. Über den Preis lässt sich reden. Hat einer daran Interesse? Grüsse Peter

  • Hi,
    stell doch malein paar Bilder ein, dann kann man sich das besser vorstellen.
    Was ist denn mit den Möbeln passiert?

    Gruß, Holger


  • Fest eingebaut ist nur die Küche und die Dusche, da wir damit auch Waren transportiert haben. Deshalb war der Rest der Möbel beweglich. Bilder kann ich am WE einstellen, die sind auf einem anderen Compi, da komm ich vorher nicht ran. Gruß Peter

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen