Moin aus dem Emsland

  • Tach! Ich bin neu hier. Eigentlich Habe ich mich huier nur angemeldet um meine Transportboxen loszuwerden. Aber so ein kleines (Fast)WoMo habe ich ja auch.
    T4 BJ 1999, ex "Follow Me" vom Flughafen.


    Hier könnte ein Bild sein, doch wie bekomme ich es da hin?

    Gruß Norbert

  • Hallo Norbert,
    willkommen im Forum.
    Hoffentlich nicht nur zum Boxen verkaufen!
    Wir sind sein verrückter Haufen, mit dem Du viel Spaß haben kannst. Auch den einen oder anderen Ratschlag kriegst Du hier bei allen Problemen rund ums Wohnmobil. Viele Köpfe haben oft ganz andere Gedanken, wie man selbst, die man dankbar aufgreift oder ablehnt, weil man dadurch in seiner Auffassung bestärkt wurde. Und wegen Deinem Fahrzeug mach Dir keine Sorgen, da gibt es hier viieel kleinere und sicher auch welche mit spartanischerer Ausrüstung :wink:
    Würde mich freuen, wenn wir mehr als nur Verkaufspostings von Dir hören würden. Trotzdem finde ich die Offenheit erfrischend, dass Du Dich hier nur angemeldet hast, um Deinen "Krempel" :wink: hier los zu werden.
    Gruß
    Herby

    Probier's mal mit Gemütlichkeit

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen